Nachrichten Polizeimeldungen

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Mit einem Rettungshubschrauber ist am Donnerstag (4. August 2022) ein schwerverletzter Ahlener in ein Krankenhaus geflogen worden.

Ein 72-jähriger Ahlener war mit seinem Auto gegen 12:00 Uhr auf der Dolberger Straße in Ahlen Richtung Hamm unterwegs. Auf Höhe des Berliner Parks, stieß der Autofahrer mit einem 38-jährigen Fahrradfahrer aus Ahlen zusammen. Dieser überquerte die Straße über eine grün anzeigende Ampel. Rad- und Autofahrer stießen frontal zusammen, sodass der 38-Jährige stürzte.

Ein Rettungshubschrauber brachte ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Kontakt
Nicht erlaubt

(Bei mobilen Geräten PopUp scrollen - Schließen (X) oben rechts)

Designänderung

Das Design wurde geändert. Diese Arbeiten fanden im Wartungsmodus statt, das heißt, die Internetseite war während dieser Zeit nicht verfügbar. Um die Internetseite nicht länger als notwendig im Wartungsmoduns zu halten, werden die weiteren Arbeiten im Live-Modus fortgesetzt.

Bei einigen älteren Beiträgen werden eventuell die Fotos versetzt dargestellt. Dies wird nach und nach korrigiert, wird aber aufgrund der Anzahl der Beiträge einige Zeit in Anspruch nehmen.. Zudem werden noch einige weitere Änderungen vorgenommen. Ziel war es aber erst mal, die Internetseite so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen und nicht ewig lange im Wartungsmoduns zu belassen. Ein paar verschobene Fotos und diverse andere Sachen lassen sich auch im Live-Modus bearbeiten.

Impressum | Datenschutz