Nachrichten Polizeimeldungen

Zusammenstoß mit Baum

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (20. September 2022, 22:45 Uhr) sind ein junger Autofahrer und seine Mitfahrer in Ahlen verletzt worden.

Der 18-Jährige war auf dem Prozessionsweg von Sendenhorst kommend Richtung Ahlen unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Ahlener die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Er, zwei 20-jährige und ein 23-jähriger Mitfahrer aus Ahlen wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf 36.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Titelfoto: Symbolfoto/Ingo Kramarek auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt