0%
Lädt ...
#Gesehen #Gehört #Gelesen #Vorgestellt WerseBlog

Weitere Packstation der Deutschen Post

Die Deutsche Post DHL hat eine weitere solarbetriebe Packstation in der Gersteinstraße 6 (Gewerbepark Olfetal) in Betrieb genommen. Kunden können dort ab sofort rund um die Uhr ihre Pakete abholen und vorfrankierte Sendungen verschicken.

Die mit einer App gesteuerte Packstation hat eine Kapazität von 75 Fächer und kommt ohne Bildschirm aus. Für die Nutzung benötigen Kunden lediglich die kostenlose Post- und DHL-App.

Foto: Symbolfoto/Gina Janosch auf Pixabay

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt