Landtagswahl 2022 Mitteilungen des Kreises Warendorf Nachrichten Politik

Wahlstudio am Sonntag im Kreishaus

Am Sonntag (15. Mai 2022) können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger ab 18 Uhr im Kreishaus über den Ausgang der Landtagswahl im Kreis Warendorf informieren. Im großen Ausschusszimmer (4. Etage) werden Zwischenstände und Endergebnisse aus dem Kreisgebiet präsentiert. Erwartet werden dazu auch Kandidatinnen und Kandidaten sowie Vertreterinnen und Vertreter der Parteien.

Nicht nur im Wahlstudio, sondern auch online stehen aktuelle Informationen über die Kommunalwahl in Echtzeit bereit. Sobald Ergebnisse ausgezählt sind, sind sie online auf der Kreis-Homepage www.kreis-warendorf.de oder über das Wahlportal „votemanager“ (https://wahlen.votemanager.de) abrufbar.

Die Kreisverwaltung weist darauf hin, dass im Kreishaus die Maskenpflicht gilt.

(Kreis Warendorf)

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt