Aktuell Allgemeines Nachrichten

Volle Hütte beim Tag der offenen Tür in der padelBOX

Belegte Plätze und lange Warteschlangen: volle Hütte beim Tag der offenen Tür in der padelBOX Ahlen. Letzte Woche strömten viele Ahlener in die erst in diesem Jahr eröffnete Padel Location. Mehr als 200 von der Neugier getriebene Menschen haben sich in der riesigen Padel-Halle eingefunden und von dem neuen Boomsport Padel begeistern lassen.

Unter den Neu-Padelspielern waren zahlreiche Familien. Die Kinder konnten beim kostenlosen Schnuppertraining die ersten Schläge auf dem Padelplatz machen und die Eltern beim Padeltreff den Kleinen nacheifern. Für eine besondere Herausforderung sorgte das „One Point – Turnier“ bei welchem in jeder Runde nur ein entscheidender Punkt gespielt wurde.

„Ein phänomenaler Tag. Es macht einfach Freude, die Ahlener Region für Padel zu begeistern und in glückliche Gesichter zu schauen“, fasst Location Manager der padelBOX Werne Laurenz Bussmann zusammen. Abschließend kann man sagen: Padel bewegt Ahlen.

Wer es selbst mal ausprobieren möchte, findet auf der Location-Seite der Website zahlreiche Angebote: www.padelbox.de/ahlen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt