0%
Lädt ...
#Kurse WerseBlog

VHS-Stadtspaziergang: Kunst im öffentlichen Raum

Fotos: Angelika Knöpker

Zu einem Stadtrundgang zu Kunstobjekten im öffentlichen Raum lädt die VHS am Samstag, 9. September 2023, von 15 Uhr bis 18 Uhr ein. Von B wie Bergmann bis Z wie Ziehpresse stellt Referentin Angelika Knöpker bekannte Kunstobjekte im Innenstadtbereich vor.

An insgesamt 24 Stationen bilden ältere historische Kulturstätten einen eindrucksvollen Kontrast zu modernen Kunstobjekten. Die Skulpturen und Erinnerungsstücke legen Zeugnis ab von der wechselvollen Geschichte und den Aktivitäten der Stadt Ahlen.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Parkplatz der Stadthalle Ahlen (Haupteingang). Die Kursgebühr beträgt 12 Euro, ermäßigt 7 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich: www.vhs-ahlen.de. Weitere Informationen erhalten Sie in der VHS-Geschäftsstelle: vhs@stadt.ahlen.de oder 02382/59-436.

Angelika Knöpker

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt