Allgemeines Bildung Nachrichten Soziales Veranstaltungen

VHS-Beratungsangebot: Berufliche Veränderung – auf zu neuen Ufern

Am Donnerstag, 24. November 2022, besteht zwischen 15 Uhr und 18 Uhr in der VHS in Ahlen, Markt 15, die Möglichkeit, eine Beratung zum Thema berufliche Veränderung in Anspruch zu nehmen.

Ab 15 Uhr berät Jan Petersen von der Bundesagentur für Arbeit zu beruflichen Veränderungsmöglichkeiten. Die Beratung erfolgt in Einzelgesprächen und ist jeweils um 15 Uhr, 16 Uhr oder 17 Uhr möglich.

Ein Kooperationsangebot der VHS Ahlen mit der Orientierungsberatung für Erwachsene - Berufsberatung im Erwerbsleben der Bundesagentur für Arbeit. Um vorherige Anmeldung per E-Mail mit Angabe der gewünschten Uhrzeit wird gebeten: vhs@stadt.ahlen.de.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt