0%
Lädt ...
#Blaulicht WerseBlog

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignete sich am Montag, 10. Juli 2023, 14:00 Uhr, in Ahlen, auf der Kreuzung Emanuel-von-Ketteler-Straße / Feldstraße.

Eine 54jährige Ahlenerin befuhr mit einem Pkw die Emanuel-von-Ketteler-Straße in Richtung Alte Beckumer Straße. Zeitgleich befuhr eine 41-jährige Ahlenerin mit einem Pkw die Feldstraße in Richtung Beckumer Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw. Die Vorfahrtsregelung erfolgte durch eine Lichtzeichenanlage. Rettungskräfte brachten die 54-Jährige in ein Krankenhaus. Die 41-Jährige suchte selbstständig einen Arzt auf.

Beide Pkw und ein Standmast der Lichtzeichenanlage wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtsachschaden auf ca. 21.000 Euro.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Titelfoto: Symbolfoto/Ingo Kramarek auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt