Allgemeines Freizeit & Sport Nachrichten Soziales Veranstaltungen

Tag der offenen Tür in der padelBOX Ahlen

Einfacher Einstieg, Spielspaß für die ganze Familie und absolute Suchtgefahr: das beschreibt die neue Trendsportart Padel. Grund genug, die Racketsportart selbst auszuprobieren.

Beim Tag der offenen Tür am Sonntag, 20. November 2022, in der padelBOX Ahlen, kann jeder von 11 Uhr bis 18 Uhr kostenlos den gelben Filzball durch die Box schmettern. Hierbei wird man natürlich nicht alleine gelassen. Das Team vor Ort steht jedem Einsteiger hilfreich zur Seite steht.

Für die Kids gibt es ein Padel-Schnuppertraining von 12 Uhr bis 14 Uhr, wo sie sich mit dem Trainerteam austoben können. Für diejenigen, die den Wettkampf suchen, findet um 15 Uhr eine ONE POINT Challenge statt. Neben den Padel Courts können zudem auch die Tennisplätze gratis bespielt werden.

Zur Stärkung warten Waffeln und Kaltgetränke auf alle Besucher, sowie eine Tombola um 14 Uhr, bei der es Padel-Gutscheine zu gewinnen gibt.

Die Adresse der Padel-Anlage lautet:
padelBOX Ahlen
Sachenstraße 33
59229 Ahlen

Bei Fragen steht das padelBOX Ahlen Team unter ahlen@padelbox.de zur Verfügung.

Siehe auch:
Alle Nachrichten

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt