Nachrichten Polizeimeldungen

Sturz mit E-Scooter

Nach dem Sturz einer 24-Jährigen mit einem E-Tretroller, hat ein 27-jähiger Mann aus Ahlen versucht mit Rettungskräften zu diskutieren.

Die 24-jährige Ahlenerin war mit zwei Männern jeweils auf E-Tretrollern auf der Straße Am Röteringshof unterwegs. Die junge Frau stürzte an einem Bordstein und verletzt sich leicht. Der 27-Jährige rief Rettungskräfte. Als die Besatzung eines Rettungswagens vor Ort eintraf, bemängelte er die Anfahrtszeit und diskutierte mit ihr - auch Polizisten wurden hinzugerufen. Die Rettungskräfte konnten die gestürzte Frau nach medizinischer Behandlung vor Ort entlassen.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest der Frau war positiv. Polizisten ordneten die Entnahme eine Blutprobe an, untersagten ihr die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Titelfoto: Symbolfoto/Ingo Kramarek auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt