Aus den Schulen Mitteilungen der Stadt Ahlen Nachrichten

Städtisches Gymnasium wird „Fairtrade-Schule“

Das Städtische Gymnasium Ahlen wird „Fairtrade-Schule“

Das Fairtrade-Team des Städtischen Gymnasiums Ahlen freut sich über den Titel „Fairtrade-Schule“. Die Auszeichnung erfolgt im feierlichen Rahmen am Mittwoch, 21. September 2022, in der Schule.

„Es ist dem gemeinsamen Einsatz des Fairtrade-Schulteams zu verdanken, dass der Fairtrade-Gedanke in vielen Bereichen des schulischen Alltags integriert wurde. Damit tragen wir am Städtischen Gymnasium dazu bei, das Bewusstsein für einen gerechten Welthandel zu stärken“, sagte Schulleiter Meinolf Thiemann und dankte dem gesamten Team.

(v.l.) Melisa Kilic, Ingrid Kunst, Katharina Braukmann, Inna Schreiner, Madita Iske, Aaliya Koksch, Dennis Boje, Bianca Wohlgemuth und Meinolf Thiemann

Quelle: Stadt Ahlen | Fotos: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt