Sparkasse: SB-Filiale an der Weststraße geht an den Start

Die neue Selbstbedienungsfiliale der Sparkasse an der Weststraße 116 ist in Betrieb: In den Räumen eines ehemaligen Ladenlokals steht Kundinnen und Kunden nun nahezu rund um die Uhr moderne Technik für ihre Bankgeschäfte zur Verfügung. Ein Geldautomat mit Einzahlungsfunktion ist hier ebenso im Angebot wie ein Selbstbedienungsterminal für Überweisungen und der Möglichkeit, Kontoauszüge auszudrucken

„Die Wieder-Einrichtung eines Selbstbedienungsangebots an der Weststraße haben sich zahlreiche Kundinnen und Kunden der Sparkasse gewünscht. Ich freue mich sehr, dass die Sparkasse auf diese Kundenwünsche eingeht“, unterstrich Bürgermeister Dr. Alexander Berger (im Bild rechts) bei einer Ortsbesichtigung mit dem stellvertretenden Vorstandsmitglied der Sparkasse, Roland Klein (l.). Der hatte gleich noch eine besondere Überraschung im Gepäck: „Bei Eröffnungen ist es bei uns guter Brauch, dass wir Institutionen mit einer Spende eine Freude machen. Deshalb haben wir für das Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum in Ahlen heute 1.000 Euro für die weitere Ausstattung eines Entspannungsraumes dabei“, erläuterte Roland Klein und übergab den Betrag symbolisch an Ira Schütte vom Seniorenzentrum.

Quelle + Foto: Sparkasse Münsterland Ost

Siehe auch:
Alle Nachrichten

Kontakt

Smartphone drehen (Querformat)
Bei Smartphones und anderen kleinen Displays empfiehlt es sich, das Gerät ins Querformat zu drehen.

X
Nicht erlaubt