0%
Lädt ...
#Vorgestellt WerseBlog

Selbstbedienungshäuschen im Vorgarten: Stehrumsel & mehr

Ihr liebt Deko und Stehrumsel genauso wie ich?

Dann seid ihr an meinem Selbstbedienungshäuschen genau richtig.

Mit viel Liebe zum Detail erstelle ich Dekoartikel & und vieles mehr zum Verschenken oder Selbstbehalten.

Ihr findet bei mir Geschenkideen zu jedem Anlass, Geburtstag, Hochzeit, Taufe etc., auch personalisiert. Bei besonderen Wünschen sprecht mich gerne an.

Mein Selbstbedienungshäuschen steht in 59229 Ahlen, Alter Postweg 15.

Ich freue mich auf euren Besuch

Eva von Stehrumsel & mehr

Text und Fotos: Stehrumsel & mehr

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt