Allgemeines Mitteilungen der Stadt Ahlen Nachrichten

Schadstoffmobil in Dolberg und am Wertstoffhof

Am Dienstag, 1. Februar 2022, kommt das Schadstoffmobil nach Dolberg und zum Wertstoffhof.

Am Dienstag, 1. Februar 2022, kommt das Schadstoffmobil nach Dolberg und zum Wertstoffhof. Von 9 Uhr bis 11 Uhr kann in Dolberg am alten Bauhof in der Twieluchtstraße Sondermüll abgegeben werden. Anschließend steht das Schadstoffmobil von 11:30 Uhr bis 15 Uhr in Ahlen am Wertstoffhof am Ostberg.

Die Annahme der Problemabfälle aus Ahlener Privathaushalten erfolgt in haushaltsüblichen Mengen kostenlos. Altöl wird nur bis maximal 10 Liter angenommen.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt