Aktuell Allgemeines Nachrichten

Padel bewegt Westfalen – Mit dem Padel-Sportprogramm fit durch den Winter

Bewegungsmangel, speziell bei Kindern und Jugendlichen, ist nicht nur seit Corona ein starkes gesellschaftliches Problem. Die Energiekrise und jetzige Inflation verstärkt dieses Gesellschaftsproblem. Dem will die padelBOX mit einem besonderen Padelangebot entgegenwirken.

  • padelKIDS: Ein besonderes Angebot für Kinder und Jugendliche, bei dem Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht
  • Der Padeltreff: Ein kostenloses Padelschnupper-Bewegungsprogramm für Erwachsene und Kinder
  • Zudem soll die Eintrittshürde zur Bewegung verringert, daher senkt padelBOX grundsätzlich die Preise der Padel-Platzbuchung von 30 Euro auf 24 Euro pro Stunde. Ziel ist es mehr Menschen in der Region so für Padel bzw. Sport zu begeistern und somit in Bewegung zu bringen

Die Aktion wird von zahlreichen Vereinen und Schulen in der Region befürwortet und unterstützt. Bis heute haben sich alleine im November bereits mehrere Jugendgruppen gebildet die in der padelBOX regelmäßig der neuen Trendsportart frönen. Weitere Infos und Anmeldung findet man auf der jeweiligen Location-Seite unter www.padelbox.de.

Kontaktdaten und Termine:

padelBOX Ahlen
Sachsenstraße 33
59229 Ahlen
E-Mail: ahlen@padelbox.de
Kostenloser Padeltreff: Jeden Sonntag von 12 Uhr bis 14 Uhr

padelBOX Werne
An der Wiebecke 13
59368 Werne
E-Mail: werne@padelbox.de
Kostenloser Padeltreff: Jeden Samstag von 12 Uhr bis 14 Uhr

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt