Baustellen Mitteilungen der Stadt Ahlen Nachrichten Veranstaltungen

Neue Asphaltdecken an Martinstraße und Röteringshof

Die locker gewordenen Pflastersteine im Einmündungsbereich Martinstraße und Bachstraße werden durch eine feste Asphaltdecke ersetzt. Die Zufahrt in das Wohngebiet Martinstraße/Heinrich-Sommer-Straße wird dazu vom 7. bis 11. November 2022 vollgesperrt.

Anlieger werden gebeten, für die Dauer der Bauarbeiten auf die Zufahrten Hammer Straße/Oestricher Weg bzw. Zum Stadtfeld auszuweichen.

Eine neue Asphaltschicht wird auch an der Straße Am Röteringshof eingebaut. Vom 10. bis 17. November 2022 im Abschnitt Hammer Straße/Schorlemer Straße bis zur Unterführung und vom 17. bis 30. November 2022 zwischen Kreuzung Gemmericher Straße und Otto-Hue-Straße. Umleitungsempfehlungen sind beschildert.

Die an der Martinstraße aus den Fugen geratenen Pflastersteine werden durch eine stabilere Asphaltdecke ersetzt.

Quelle: Stadt Ahlen | Fotos: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt