Aktuell Mitteilungen der Stadt Ahlen Nachrichten Unterhaltung Veranstaltungen

„Neue Ahlener Woche“ im Mai

„Die Welt hat sich verändert, auch die Neue Ahlener Woche.“ Mit diesem Slogan wirbt die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Ahlen (WFG) für die Gewerbeschau, die am Wochenende 13. und 14. Mai 2023 auf dem Dr.-Paul-Rosenbaum-Platz stattfinden wird.

Mit einem Zelt und fast unendlicher Freifläche bleibt die „NAW“ auch in ihrer neunten Ausgabe die klassische Gewerbeschau von heimischem Handwerk, Dienstleistern, Gastronomie, Einzelhandel, Landwirtschaft und Industrie. Erweitert wird sie in diesem Jahr um die Schwerpunktthemen Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Ausstellende Teilnehmer stellen ihre Produkte und Dienstleistungen unter das Motto der Nachhaltigkeit.

Besucherinnen und Besucher können sich von der Zukunftsfähigkeit der Ahlener Betriebe und Dienstleister ein ganzes Wochenende überzeugen. Die NAW ist geöffnet am Samstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Carlo Pinnschmidt von der WFG Ahlen erteilt weitere Auskünfte und nimmt Reservierungen für Standflächen entgegen.

Kontakt: 02382/964-303 (pinnschmidtc@stadt.ahlen.de).

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt