Allgemeines Mitteilungen der Stadt Ahlen Nachrichten

Medienverkauf in der Stadtbücherei

Medienverkauf in der Stadtbücherei

Die Stadtbücherei Ahlen bietet ab Donnerstag, 5. Mai 2022, einen großen Verkauf gebrauchter Medien an. Zusätzlich zu den üblichen Büchergenres wie Romane, Krimis, Sachbücher und Jugendliteratur, besteht auch die Möglichkeit, eine Vielzahl unterschiedlichster audiovisueller Medien, wie CDs, DVDs oder Hörbücher, und Gesellschaftsspiele zu erwerben.

Bücher, Musik-CDs, DVDs und Hörspiele werden pro Stück für 50 Cent verkauft. Gesellschaftsspiele liegen preislich bei einem Euro. Vorbeischauen und stöbern lohnen sich!

Während des Verkaufs lassen sich zusätzlich auch aussortierte Schulwandkarten erwerben. Die Bildthemen umfassen dabei die Bereiche Biologie, Alltagssituationen und Erdkunde. Die Schulwandkarten werden preislich je nach Zustand, Größe und Menge berechnet.

Der Verkauf findet zu den regulären Öffnungszeiten der Stadtbücherei Ahlen statt:
Mo., Di., Do. und Fr. 10:00 Uhr - 12:30 Uhr sowie 14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Am Mittwoch ist die Stadtbücherei geschlossen.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt