Aktuell Mitteilungen der Stadt Ahlen Nachrichten Unterhaltung Veranstaltungen

Kartenvorverkauf für Seniorenkarneval gestartet

Aufnahme vom letzten Seniorenkarneval in der Session 2019/2020

In diesem Jahr kann die Generation „50+“ endlich wieder ihren traditionellen Karneval feiern. Am Sonntag, 12. Februar 2023, sorgt in der Stadthalle Ahlen ab 14:30 Uhr ein unterhaltsames Programm für Spaß und gute Laune. Karten können ab sofort für fünf Euro pro Person im Rathauspavillon erworben werden.

„Vor drei Jahren konnte diese Veranstaltung zuletzt durchgeführt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt wieder rund geht“, frohlockt Anne Althaus von der Leitstelle „Älter werden in Ahlen“. Der Bürgerausschuss zur Förderung des Ahlener Karnevals e.V. (BAS) hat dazu ein ansprechendes Programm zusammengestellt, bei der sich seine Tollität der Stadt Ahlen, Prinz Ossi I., mit seiner Prinzengarde ein Stelldichein geben wird. Alle Besucher können sich zudem auf einen Showtanz, eine Büttenrede und eine Stippvisite des Kinderprinzenpaares freuen.

Am Tag der Karnevalssitzung wird auch die Tageskasse der Stadthalle geöffnet sein. Fragen zur Veranstaltung beantwortet Anne Althaus unter Telefon 02382/59-743 (althausa@stadt.ahlen.de). Weitere Informationen gibt es außerdem unter www.seniorenahlen.de.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt