Aktuell Bildung Für Kinder und Jugendliche Nachrichten Veranstaltungen

Gitarre lernen mit Jonas Künne im JuK-Haus

Foto: Symbolfoto/Mali Aroesti auf Pixabay

Der Gitarrenkurs im JuK-Haus hat wieder freie Plätze zu vergeben. Kinder und Jugendliche, die daran interessiert sind, das Gitarrenspielen zu erlernen, oder die bereits erworbenen Fähigkeiten vertiefen möchten, sind im JuK-Haus gut aufgehoben. In Kleingruppen bringt Jonas Künne allen im Handumdrehen die ersten Akkorde bei.

Die Kosten belaufen sich auf 3 Euro pro Treffen. Eine eigene Gitarre sollte mitgebracht werden.

Der Gitarrenkurs trifft sich jeden Mittwoch um 16:30 Uhr im JuK-Haus, Im Burbecksort 57.

Weitere Information unter Telefon 02382/60146.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt