Feste & Feiern Kultur Nachrichten Veranstaltungen

Festivalauftakt in Ahlen mit Nicola Förg und Michaela May fällt krankheitsbedingt aus

Der für Dienstag, 20. September 2022, um 19:30 Uhr im CinemAhlen geplante Festivalauftakt von „Mord am Hellweg X" mit Krimiautorin Nicola Förg und der Schauspielerin Michaela May fällt krankheitsbedingt aus.

Ob ein Nachholtermin angeboten wird und wie bereits gekaufte Tickets ggf. rückerstattet werden können, wird in Kürze auf der Internetseite der VHS Ahlen (www.vhs-ahlen.de) sowie der Festivalseite (www.mordamhellweg.de) bekannt gegeben. Ticketinhaber, die ihre Tickets im Zeitraum von August bis September 2022 erworben haben, werden zudem direkt vom Veranstalter informiert.

Die VHS Ahlen bittet um Verständnis. Weitere Informationen gibt es am Dienstag, 20. September 2022, auch telefonisch in der VHS Ahlen unter 02382/59-531.

Nicola Förg | Foto: Florian Deventer
Michaela May | Foto: Janine Guldener

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt