Faltenwurf am Ostersamstag in der Schuhfabrik

Das lange Warten hat ein Ende. Endlich kann man wieder Tanzen, Feiern und Spaß mit Freundinnen und Freunden haben. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik die passende Gelegenheit. Bestimmt haben viele Tanzfreudige es satt, nur in den heimischen vier Wänden zur Stereoanlage zu tanzen und so richtet sich die „Faltenwurf“-Party am Ostersamstag, 16. April 2022, ab 21:00 Uhr, gerade auch an dieses sehnsüchtige Publikum.

Vor drei Jahren fand der letzte Oster-Faltenwurf statt, so dass er jetzt, wo Partys wieder möglich sind, auf keinen Fall fehlen durfte. Für alle Freundinnen und Freunde authentischer Partys, sollte dieser Abend genau der richtige sein, um die eingerosteten Hüften wieder zum Kreisen zu bringen.

Für die Musik sorgt DJ Frank Möller. Er ist Münsters wohl bekanntester DJ. Kaum ein Partygänger, der ihn nicht in Aktion erlebt hat. In der Sputnikhalle, im Gleis, in der Eule, auf Metro- oder privaten Partys präsentiert er seine gitarrenorientierte Musikmelange. Auch über Münster hinaus: in Coesfeld, Haltern, Osnabrück und seit 2019 endlich auch in der Schuhfabrik. Möller ist niemand, der mit Scheuklappen Musik auflegt. „Musikwünsche können sehr inspirierend sein. Gerade, wenn man mit seinem Publikum zusammenarbeitet.” Kein Computer, keine Playlist, da seine Karriere Ende der 90er begonnen hat, legt er nach wie vor mit CDs auf. Was ist das Geheimnis eines guten DJs? „Mir ist es zu langweilig, jeden Abend das Gleiche aufzulegen. Man kann sich jeden Abend durchaus neu erfinden.“

An diesem Abend gibt es keine Schlager und kein Techno. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Die Schuhfabrik weist teilnehmende Personen im Vorfeld von Veranstaltungen bereits auf das Risiko einer auch kurzfristig geänderten Einlassbeschränkung oder die Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.

Die weiteren Faltenwurf-Party Termine sind: 07.05.2022 (DJ Frank), 15.10.2022 (DJ Mike B.) und 25.12.2022 (DJ Frank, 1. Weihnachtstag). Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

Kontakt

Smartphone drehen (Querformat)
Bei Smartphones und anderen kleinen Displays empfiehlt es sich, das Gerät ins Querformat zu drehen.

X
Nicht erlaubt