Nachrichten Polizeimeldungen

Fahndung nach vermissten Jugendlichen

Update: (30.09.2022 – 22:30 Uhr)

Die Fahndung nach dem vermissten Jugendlichen ist eingestellt, er konnte wohlbehalten angetroffen werden und befindet sich in der Obhut der Erziehungsberechtigten.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Suche.

Seit Donnerstag, 29. September 2022, 15:30 Uhr wird ein 14-jähriger Jugendlicher aus Ahlen vermisst. Am 30. September 2022 kam es gegen 07:30 Uhr zu einem letzten telefonischen Kontakt. Möglicherweise hält sich der Vermisste in Düsseldorf auf.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort des vermissten Jugendlichen machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 entgegen.

Ein Foto des Jugendlichen ist im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/88475

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Titelfoto: Symbolfoto/Ingo Kramarek auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt