Kultur Nachrichten Unterhaltung Veranstaltungen

Erster Faltenwurf 2023 in der Schuhfabrik

Tanzen, feiern und Spaß mit Freunden haben, ist nach der langen Durststrecke aufgrund der Pandemie, wieder eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. Dafür bietet das Bürgerzentrum Schuhfabrik erstmalig in diesem Jahr wieder die passende Gelegenheit. Für alle Freundinnen und Freunde authentischer Partys sollte dieser Abend genau der richtige sein, um die Hüften kreisen zu lassen. Die „Faltenwurf-Party ab 30“ mit DJ Uli am Samstag, 4. Februar 2023, ab 21:00 Uhr richtet sich genau an dieses dynamische Publikum.

DJ Uli brennt darauf, endlich wieder in der Schuhfabrik aufzulegen. Uli spielt mit Vorliebe Party-Classics der 70er bis 90er Jahre aus den Genres Rock, Pop, New-Wave, Disco und Funk. Aber auch Hits aus den 00er Jahren sowie kurze Ausflüge zu den Beats der aktuellen Charts finden ihren Platz. Auf Ulis Playlist stehen u.a.: The Rolling Stones, Queen, U2, David Bowie, Depeche Mode, Faithless, The Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, Linkin Park, Die Toten Hosen und Seeed.

Weder Schlager noch Techno werden an diesem Abend zum Einsatz kommen.

Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Die weiteren Faltenwurf-Partytermine in 2023 sind: 8. April 2023: Osterfaltenwurf mit DJ Frank Möller, 7. Oktober 2023: DJ Uli, 4. November 2023: DJ Frank Möller, 25. Dezember 2023: Weihnachtsfaltenwurf mit DJ Uli.

Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt