Aus der Geschäftswelt Nachrichten

Eier aus Freilandhaltung von Leons glücklichen Hühnern

Kurz vor Dolberg steht etwas abseits der Dolberger Straße eine kleine Verkaufshütte, an der es Eier aus Freilandhaltung zu kaufen gibt. Die Eier stammen von Leons glücklichen Hühnern gleich gegenüber. Dort steht auf der Wiese ein mobiler Hühnerstall. Auf der eingezäunten Wiese können die Hühner frei herumlaufen.

Der Verkauf ist in Selbstbedienung, die Hütte wird videoüberwacht.

Der Weg von Ahlen aus: Auf der Dolberger Straße (L547) Richtung Dolberg und dann anstatt links nach Dolberg abbiegen, rechts in die Lambertistraße hineinfahren. Auf der linken Seite steht dann der mobile Hühnerstall und nach wenigen Metern macht die Straße einen Knick nach rechts, geradeaus geht ein Feldweg von der Straße ab, dort hineinfahren und bei den Bäumen steht auch schon die Verkaufshütte. (Karte)

Klicken zum Vergrößern

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt