0%
Lädt ...
#Fotos #Vorgestellt WerseBlog

Die Regiomaten und das SB-Hunde-Wasch-Center bei Tante Malchen

Tante Malchen´s Landcafé und Hofladen dürfte vielen bekannt sein, dass dort auch Regiomaten stehen vielleicht weniger. Gleich drei davon stehen dort.

Im ersten Regiomat sind Süßigkeiten und Getränke erhältlich. In dem zweiten Regiomat direkt daneben sind regionale Erzeugnisse wie eingelegtes Gemüse, feine Spezialitäten im Glas (u.a. Rindergulasch, Geflügel-Currywurst, Königsberger Klopse, Rinderrouladen, Wildschweinbolognese und Tante Malchen´s Currysauce), Fruchtaufstriche und Eier erhältlich.

Einige Meter weiter im dritten Regiomat sind Spielzeuge und Leckereien für Hunde erhältlich. Direkt daneben befindet sich das SB-Hunde-Wasch-Center, in dem man - wie der Name schon sagt - seinen Hund selbst waschen kann.

Klicken zum Vergrößern

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt