0%
Lädt ...
#Fotos #Vorgestellt WerseBlog

Die “Börniematen” auf dem Hof Münsterland

Schon seit einigen Jahren steht ein Automat - genannt “Börniemat” - auf dem Hof Münsterland. Jetzt steht dort ein weiterer “Börniemat”. Erhältlich ist an den Automaten alles, was man zum Grillen benötigt. Zudem sind dort Eintöpfe und Wurstwaren und neuerdings auch Honig erhältlich.

Die Fleisch- und Wurstwaren sowie Eintöpfe stammen alle aus eigener Herstellung, der Honig von Vorhelmer Dorfgold.

Zu finden ist der Hof Münsterland in der Kruppstraße 11 im Gewerbegebiet Olfetal. (Karte)

Klicken zum Vergrößern

Preislisten am 17. Mai 2023 ausgetauscht

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt