Aus der Geschäftswelt Nachrichten

Die “Börniematen” auf dem Hof Münsterland

Schon seit einigen Jahren steht ein Automat - genannt “Börniemat” - auf dem Hof Münsterland. Jetzt steht dort ein weiterer “Börniemat”. Erhältlich ist an den Automaten alles, was man zum Grillen benötigt. Zudem sind dort Eintöpfe und Wurstwaren und neuerdings auch Honig erhältlich.

Die Fleisch- und Wurstwaren sowie Eintöpfe stammen alle aus eigener Herstellung, der Honig von Vorhelmer Dorfgold.

Zu finden ist der Hof Münsterland in der Kruppstraße 11 im Gewerbegebiet Olfetal. (Karte)

Klicken zum Vergrößern

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt