Nachrichten Polizeimeldungen

Deutlich zu jung um Auto zu fahren

Deutlich zu jung um Auto zu fahren ist ein Ahlener, den Polizisten am Donnerstag, 21. April 2022, gegen 01:35 Uhr auf der Gerichtsstraße anhielten, weil er kein Rücklicht angeschaltet hatte. Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Beamten fest, dass er erst 16 Jahre alt ist. Im Auto saßen noch zwei Jugendliche, die der Ahlener nach Hause bringen wollte. Dafür nutzte er den Pkw der Eltern, die nichts von der Spritztour ihres Sohnes wussten.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt