0%
Lädt ...
#Vorgestellt WerseBlog

Der Selbstbedienungsschrank von „Zwillingsglück“

An der Martinstraße 95 könnt ihr nach Herzenslust im Selbstbedienungsschrank von „Zwillingsglück“ liebevoll gestaltete Kleinigkeiten von Svenja und Meike shoppen. Neben selbstgemachter Dekoration, Kartenhaltern und Kerzenständern könnt ihr unter anderem bei den beiden auch personalisierte Aufdrucke für Shirts, Kissen oder personalisierte Geburtstagsrahmen bestellen. Außerdem gibt es auf Anfrage Artikel aus Resin und selbst gestaltete Ohrringe, die nicht im Schrank zu finden sind.

Martinstraße 95 in Ahlen
Öffnungszeiten: täglich von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Text und Foto: Zwillingsglück

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt