0%
Lädt ...
#Fotos #Gesehen #Gehört #Gelesen #Vorgestellt WerseBlog

Der Regiomat im Ahlener Norden

Nach der Partie aufs Land ging es heute in den Norden (von Ahlen), denn auch dort stehen eine Regiobox und ein Softeisautomat. Das Angebot der Regiobox ist nahezu identisch mit der Regiobox am Werseradweg, einige Artikel sind weniger im Angebot. Das Softeis gibt es wie am Werseradweg in den Geschmacksrichtungen Vanille und Erdbeer.

Zu finden sind die Regiobox und der Softeisautomat auf der Straße "Im Steinkuhlenberge" im Ahlener Norden. Von der Zufahrt vom Vorhelmer Weg gleich nach wenigen Metern auf der rechten Seite vor dem Bauernhof. (Karte)

Anmerkung: Der Softeisautomat ist nicht ganzjährig in Betrieb

Einen weiteren Standort gibt es am Werseradweg » Der Regiomat am Werseradweg

Klicken zum Vergrößern

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt