Aus der Geschäftswelt Nachrichten

Der Regiomat im Ahlener Norden

Nach der Partie aufs Land ging es heute in den Norden (von Ahlen), denn auch dort stehen eine Regiobox und ein Softeisautomat. Das Angebot der Regiobox ist nahezu identisch mit der Regiobox am Werseradweg, einige Artikel sind weniger im Angebot. Das Softeis gibt es wie am Werseradweg in den Geschmacksrichtungen Vanille und Erdbeer.

Zu finden sind die Regiobox und der Softeisautomat auf der Straße "Im Steinkuhlenberge" im Ahlener Norden. Von der Zufahrt vom Vorhelmer Weg gleich nach wenigen Metern auf der rechten Seite vor dem Bauernhof. (Karte)

Einen weiteren Standort gibt es am Werseradweg: Der Regiomat am Werseradweg

Klicken zum Vergrößern

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt