0%
Lädt ...
#Fotos #Gesehen #Gehört #Gelesen #Vorgestellt WerseBlog

Der Regiomat an der Hammer Straße

Nach der Vorstellung der Regioboxen am Werseradweg und im Ahlener Norden folgt heute die Vorstellung der Regiobox an der Hammer Straße. Dort können seit mittlerweile einem Jahr Grillfleisch, Grillwurst, Salate und weitere Artikel in der “Riesenbox” erworben werden.

Zu finden ist die “Riesenbox” an den Hammer Straße 23, direkt neben der Bäckerei Niehaves, in der Einfahrt zu Benne’s Autowerkstatt. (Karte)

Klicken zum Vergrößern

Anmerkung: Diese Beitrag stammt aus dem Vorgängerprojekt “Ahlen.info” und wurde in das Projekt “Wersestadt” übernommen.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt