Aus der Geschäftswelt Nachrichten

Der Regiomat am Werseradweg

Direkt am Werseradweg (Knotenpunkt 27) zwischen Ahlen und Beckum steht eine kleine Hütte mit einer Regiobox und einem Softeisautomaten. In der Regiobox sind kalte Getränke, Bratwürstchen und Grillfleisch, frische Eier, Honig, Marmelade, Kartoffeln und mehr in Selbstbedienung zu bekommen. Das Softeis gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille und Erdbeer, ebenfalls in Selbstbedienung. Die Hütte ist auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Der Weg dorthin mit dem Auto: Alte Beckumer Straße Richtung Beckum - Ortsausgang immer grade aus der Straße folgen - langgezogene Linkskurve - am Ende befindet sich die Stadtgrenze von Ahlen - links zwei Bauernhöfe - dann noch ein Stück weiter und die nächste Straße (Feldweg "Werse") links rein. In der Einfahrt zum Feldweg steht ein Buswartehäuschen und nach einigen Metern sieht man dann schon die Hütte auf der linken Seite. (Karte)

Einen weiteren Standort gibt es im Ahlener Norden: Der Regiomat im Ahlener Norden

Klicken zum Vergrößern

Dieser Beitrag wurde ebenfalls auf Facebook und Instagram veröffentlicht.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt