0%
Lädt ...
#Mitgeteilt #Wohin WerseBlog

Der kultige Weihnachtsfaltenwurf lädt ein

Foto: privat

Alle Jahre wieder ist nicht nur Bescherung, sondern auch der Weihnachtsfaltenwurf am ersten Weihnachtstag, der ja traditionell auf den 25. Dezember fällt.

Die Party an diesem Termin ist immer etwas ganz Besonderes und diesmal wird DJ Uli die Faltenwurffreunde zum Tanzen bringen. Außerdem kommen hier alle alten Bekannten und Freunde zusammen, die sonst nicht zu dieser Zeit in Ahlen waren. Natürlich ist der Faltenwurf dann auch ein Ort für all diejenigen, die genug von stiller und heiliger Nacht haben und lieber tanzen und feiern gehen. So kann schon ab 21:00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums Schuhfabrik an der Königstraße gefeiert werden.

DJ Uli brennt darauf, in der Schuhfabrik am Weihnachtstag aufzulegen. Er lädt zu den Hits der 80er und 90er aus den Genres Synthi-Pop, New Wave, Rock und Cross Over. Auch Ausflüge in die 00er Jahre, die starke Bands hervorbrachten, dürfen nicht fehlen. Dabei sein werden: Simple Minds, U2, Queen, Talking Heads, Depeche Mode, The Cure, New Order, Anne Clark, Faithless, Sisters of Mercy, Guns 'n' Roses, AC-DC, Red Hot Chili Peppers, Rage against the machine, Foo Fighters, Kings of Leon, Linkin' Park, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Seeed, Peter Fox u.v.a. Und Musikwünsche schiebt er gerne, wenn es musikalisch passt, dazwischen.

Weder Schlager noch Techno werden an diesem Abend zum Einsatz kommen. Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Die Faltenwurf-Partytermine in 2024 sind: 3. Februar 2024 mit DJ Uli, 30. März 2024: Osterfaltenwurf mit DJ Uli, 27. April 2024, 5. Oktober 2024 mit DJ Uli, 25. Dezember 2024: Weihnachtsfaltenwurf. Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt