Kultur Nachrichten Unterhaltung Veranstaltungen

“Big Band Night” ist ausverkauft

BigBand der Schule für Musik im Kreis Warendorf - Foto: Thorsten Kowalski

Die Big Band Night am Freitag, 25. November 2022, im Saal des Bürgerzentrums Schuhfabrik ist restlos ausverkauft. Ab 19:30 Uhr werden die Big Band der Schule für Musik im Kreis Warendorf und anschließend UniJAZZity, das Jugend-Jazz-Orchester Westfalen, ihre aktuellen Programme all denen vorstellen, die bereits Karten erworben haben. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Es gibt keine Karten mehr an der Abendkasse.

Die Big Band Night ist ein Baustein der Jugendkultur-Nachwuchsförderung in der Schuhfabrik. Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt