Nachrichten Polizeimeldungen

Auto angefahren und geflüchtet

Das Auto eines 24-jährigen Ahleners ist am Sonntag (25. September 2022, 11:30 Uhr) in Ahlen angefahren und beschädigt worden.

Der weiße Mercedes stand auf einem Parkplatz am Vorhelmer Weg als er vorne beschädigt wurde. Der Schadens-Verursacher fuhr weiter, ohne die Polizei zu rufen.

Hinweise zu dem Beteiligten bitte an die Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Quelle: Polizei Kreis Warendorf | Titelfoto: Symbolfoto/Ingo Kramarek auf Pixabay

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt