Allgemeines Aus der Geschäftswelt Nachrichten

Ahlen Padel Liga startet im Mai

Ab Mai startet in der padelBOX Ahlen die Ahlen Liga. Bei der ersten Padelliga in Ahlen können sich alle Padelspieler anmelden, die sich der sportlichen Herausforderungen stellen wollen und noch keinen festen Spielpartner haben. Und so sieht der Spielmodus aus:

Bei diesem Ligaformat gibt es verschiedene Gruppen. Jede Gruppe besteht aus vier Spielern mit ähnlichen Spielstärken. Pro Spielrunde spielt jeder mit jedem, so dass man auf drei Matches kommt. Der Gewinner der Gruppe steigt in die nächste Gruppe auf, während der Letzte absteigt. Der Clou an der Sache: die Spieler können sich die Spielermine flexibel bis zum nächsten Stichtag selbst gestalten. Zudem wird sich das Spielniveau in den einzelnen Gruppen durch die ständigen Auf- und Abstiege angleichen.

Zusätzlich gibt es noch ein Saisonfinale mit einem Abschlussturnier, bei dem der Liga-Meister ermittelt wird. Es steht also spannenden Spielen nichts mehr in Wege.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich bis zum 24. April 2022 hier anmelden: https://padelbox.de/ahlen-padel-liga

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt