0%
Lädt ...
#Stadt #Kreis #Land WerseBlog

Ab morgen kann in der Radstation geparkt werden

Am 5. Mai 2023 geht die Radstation um 15 Uhr in Betrieb.

Was in den Räumen der ehemaligen Bahnhofsgaststätte künftig drin ist, steht jetzt schon dran. Mitte der Woche haben Handwerker am Bahnhofsvorplatz das Schild der neuen Radstation über dem Eingang zur Werkstatt angebracht.

Ab dem morgigen Freitag können hier Fahrräder nicht nur repariert und ausgeliehen werden, es stehen im benachbarten Fahrradparkhaus auch bis zu 206 überdachte und mit Video überwachte Stellplätze zur Verfügung. Offiziell in Betrieb geht die Radstation mit einem Tag der offenen Tür am Freitag, 5. Mai 2023, um 15 Uhr.

Tagestickets für das Fahrradparkhaus gibt es für 80 Cent, Monatskarten für 8 Euro und ein Jahresabo kostet 80 Euro. Reservierungen sind möglich unter radstation@caritas-ahlen.de.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

Siehe auch:
Radstation im Bahnhof

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt