Spaßradeln mit Diskallico

Wann:
28. September 2022 um 18:45
2022-09-28T18:45:00+02:00
2022-09-28T19:00:00+02:00
Wo:
Marktplatz (Treffpunkt)
Markt
59227 Ahlen
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Diskallico Light Parade

Fotos: Claus Gorden

Spaßradeln mit Diskallico

Jeden Mittwochabend um 19:00 Uhr

Treffpunkt um 18:45 Uhr auf dem Marktplatz von dem Restaurant El Alba Espanol

Start pünktlich um 19:00 Uhr

Eine gute Stunde Spaß mit bunten Lichtern und wunderschöner Musik durch Ahlen. Mitmachen kann jeder, der ein Fahrrad hat oder Inliner oder Skateboard oder E-Bike oder irgendwas, was Räder hat. Einfach noch ein wenig zusätzliches Licht anbringen und los geht es. Schön langsam mit ca. 10 bis 12 km/h durch die Stadt tingeln. Diskallico verspricht, dass es super lustig und für viele ein Suchfaktor werden wird.

Im Anschluss wird versucht eine Lokalität zu finden, die noch geöffnet hat, in der dann noch ein, zwei Getränke getrunken werden können.

Hinweis: Wetterbedingt oder aus anderen Gründen können die Touren ausfallen, zudem können die Zeiten variieren.

Infos zu den Touren:
» Diskallico Light Parade
» Karl Jehle Diskallico

Hinweis zu regelmäßigen Veranstaltungen:
Dies ist eine Veranstaltung, die regelmäßig – wiederholend (z.B. wöchentlich, monatlich …) – stattfindet. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung an Feiertagen, in den Ferien, wetterbedingt, aufgrund einer anderen Veranstaltung oder aus anderen Gründen eventuell nicht stattfindet.
Zur Erklärung:
Die Veranstaltung (der erste Termin) wird einmalig in den Veranstaltungskalender eingetragen und dann die Wiederholung entsprechend eingestellt. Nachfolgende Termine können dann zufällig einmal auf einen Feiertag fallen, können auch mal ausfallen etc. Informieren Sie sich bitte beim Veranstalter über die einzelnen Termine.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 50 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt