Sommerfest der Pony-Station “Toni Hämmerle”

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
4. September 2022 um 10:30
2022-09-04T10:30:00+02:00
2022-09-04T10:45:00+02:00
Wo:
Pony-Station “Toni Hämmerle”
Heinrich-Sommer-Straße 1
59227 Ahlen
Deutschland

Zu ihrem Sommerfest lädt die Pony-Station am Sonntag, 4. September 2022, auf ihr Vereinsgelände ein. Zudem feiert die Pony-Station nachträglich ihr 50-jähriges Jubiläum.

Es beginnt um 10:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst, der musikalisch von den „Happy Trumpets“ begleitet wird. Anschließend geht es weiter mit einem bunten Programm.

Unter anderem wird die Feuerwehr dabei sein, ebenso das Spielmobil, es wird eine Hüpfburg geben und eine Tombola mit attraktiven Preisen. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt