[Abgesagt] “Offener Sonntag” in der Pony-Station “Toni Hämmerle”

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
3. Juli 2022 um 14:30
2022-07-03T14:30:00+02:00
2022-07-03T14:45:00+02:00
Wo:
Pony-Station “Toni Hämmerle”
Heinrich-Sommer-Straße 1
59227 Ahlen
Deutschland

Coronabedingt abgesagt (Infektionen im Team)

In den "warmen" Monaten des Jahres lädt die Pony-Station zum Pony-Reiten ein. Zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr können Kinder dann kostenlos reiten - über eine Spende würde sich die Ponystation allerdings sehr freuen.

Pony reiten, Waffeln essen, Brause und Kaffee trinken.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt