Mitgliederversammlung der Initiative Bürgerzentrum Schuhfabrik

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
5. September 2022 um 19:00
2022-09-05T19:00:00+02:00
2022-09-05T19:15:00+02:00
Wo:
Bürgerzentrum Schuhfabrik
Königstraße 7
59227 Ahlen
Deutschland

Die jährliche Mitgliederversammlung der Initiative Bürgerzentrum Schuhfabrik e.V. steht an. Am Montag, 5. September 2022, um 19:00 Uhr lädt die Initiative zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Bürgerzentrum Schuhfabrik in den Saal ein.

Da dieses Mal keine Vorstandswahlen anstehen, geht es vor allem um die Vorstellung der zahlreichen Aktivitäten des Projekts „Dritte Orte“, an dem die Schuhfabrik seit Februar 2021 beteiligt ist. Unter dem Arbeitstitel „Raum und Zeit für Veränderungen“ beschäftigt sich die Schuhfabrik mit gesellschaftlichen Fragen zur Nachhaltigkeit, Diversität und Digitalität.

Auch soll ein Rückblick auf den Kultursommer mit seinen zahlreichen Veranstaltungen und ein Ausblick auf das kommende Programm geworfen werden. Darüber hinaus werden die wesentlichen Veränderungen, die Corona für das soziokulturelle Zentrum brachte erläutert.

Alle Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt