0%
Lädt ...
#Stadt #Kreis #Land WerseBlog

Elterncafé im JuK-Haus vorübergehend geschlossen

Das Elterncafé im Jugendzentrum Ost ist weiterhin geöffnet und kann ohne Voranmeldung besucht werden.

Das Elterncafé im JuK-Haus, das bisher montags von 09:30 Uhr bis 11 Uhr angeboten wurde, findet derzeit vorübergehend nicht statt.

Das Elterncafé im Jugendzentrum Ost ist weiterhin geöffnet und kann ohne Voranmeldung besucht werden. Es findet jeden Freitag von 09:30 Uhr bis 11 Uhr statt. Alle Eltern mit Kindern bis zu drei Jahren sind dort herzlich willkommen. Das Angebot ist kostenlos.

Ab dem zweiten Quartal dieses Jahres soll auch wieder ein regelmäßiger offener Treff für junge Familien im JuK-Haus angeboten werden.

Quelle: Stadt Ahlen | Foto: Stadt Ahlen

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 51 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen.
Nicht erlaubt