„Brothers In Arms“ im Bürgerzentrum Schuhfabrik

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
23. September 2022 um 20:00
2022-09-23T20:00:00+02:00
2022-09-23T20:15:00+02:00
Wo:
Bürgerzentrum Schuhfabrik
Königstraße 7
59227 Ahlen
Deutschland
Preis:
Siehe Beschreibung

Europas 1. dIRE sTRAITS Tribute Band endlich wieder in der Ahlener Schuhfabrik

Nicht nur den Song „Brothers in Arms“ kennen dIRE sTRAITS Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler. Konzertfreunde bedauern jedoch, dass gerade diese Band schon lange nicht mehr Live zu erleben war. Am Freitag, 23. September 2022, ab 20:00 Uhr bietet die Tribute Band „Brothers in Arms“ allen Fans die Chance die Songs live auf höchster Qualität zu erleben.

40 Jahre dIRE sTRAITS und eine Bühnenabstinenz seit rund 30 Jahren gaben Anlass, den musikalischen Waffenbrüdern eine Art Renaissance zu verpassen. So war es naheliegend, dass sich für die im Jahr 2002 gegründete Formation “Brothers in Arms” eine Handvoll auserwählter Musiker fand, die es nicht nur verstehen, die Hits sondern auch den Geist und die Atmosphäre von dIRE sTRAITS live zu reproduzieren. Und das mit einer von Jahr zu Jahr wachsenden Fangemeinde und weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Das über 2-stündige Programm führt den Zuhörer nicht nur durch die musikalische Geschichte der dIRE sTRAITS. Die Show, Präsenz und vor allem der hohe musikalische Anspruch der Band, überzeugte in bisher rund 1000 Live-Shows die Konzertbesuchenden und spricht für eine professionelle Performance.

“Brothers in Arms” stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von “Down to the Waterline”, “Sultans Of Swing”, “Telegraph Road”, “Money For Nothing“ über „Lady Writer“ und natürlich „Brothers In Arms“ fehlt keiner der legendären Hits.

Die Musiker sind: Tobi Born: Guitar & Vocals, Sebastian Netz: Bass, Oly Wahner: Drums, Moritz Schuster: Keyboards. Mehr Infos unter www.brothersinarms.de.

Tickets sind in der Gastronomie bis Donnerstag 24:00 Uhr und auf events.schuhfabrik-ahlen.de bis Mittwoch vor der Veranstaltung im Vorverkauf für 18 Euro erhältlich. An der Abendkasse kosten sie 22 Euro.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Maßnahmen. Die Schuhfabrik weist im Vorfeld von Veranstaltungen bereits auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.

Auf diese Band können sich die Musikfreunde in der Schuhfabrik schon freuen: 8. Oktober 2022 Mercy Street (Tribute Peter Gabriel), 19. November 2022 Mr. Punch (I, Tribute Marillion, Fish Ära).

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt