„Ahlener Bautage“ in der Stadthalle

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
8. Oktober 2022 um 10:00 – 9. Oktober 2022 um 18:00
2022-10-08T10:00:00+02:00
2022-10-09T18:00:00+02:00
Wo:
Stadthalle
Westenmauer 10
59227 Ahlen
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Die Messe “BauenWohnen” sind die Ahlener Bautage für Haus & Energie. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Bauen und Wohnen Messe mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Lösungen rund ums Haus.

Das Angebotsspektrum der Ahlener Bautage umfasst dabei Bauen, Wohnen, Nachhaltigkeit, Renovieren, Sanieren, Modernisieren und Energiesparen, Alternative Energien, neueste Energietechniken und Heizsysteme, Immobilien, Finanzierungen und Fördermittel, Raumgestaltung, Wohnberatung und Einrichten, ökologische Ziegelhäuser, gesundes Wohnen in Holzhäusern, Massivbau und Ausbauhäuser sowie auch Küchen, Wintergärten, Balkone, Treppen und Haustüren, Gartenteiche, Terrassengestaltung und individuelle Sonnensegel. Verschiedene informative Fachvorträge von Experten und interessante Vorführungen runden das Ausstellerangebot der Ahlener Bautage “BauenWohnen” ab.

Der Eintritt ist frei.

Parallel zu den Ahlener Bautagen findet im oberen Foyer, der Empore und dem UG die “Hochzeitsmesse & Festlichkeiten” statt.

administrator, backwpup_admin
Ich bin Michael Kayser, in Ahlen geboren und aufgewachsen und lebe seit 49 Jahren in meiner Heimatstadt Ahlen. ‘Ahlen.info’ wird von mir privat betrieben und ist ein werbefreies, nicht kommerzielles Projekt.
Nicht erlaubt